mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Rosanna Rocci
Solo Amore



Veröffentlichung: 06.07.2018
Label: Mania Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Rosanna Rocci - Solo Amore
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Rosanna Rocci mit dem Sommersong 'Solo Amore'

Vollblut-Italienerin, leidenschaftliche Tänzerin und Lebensfreude pur: das ist Rosanna Rocci! Endlich meldet sich die sympathische Sängerin auch musikalisch zurück. Am 6. Juli 2018 erscheint die neue Single „Solo amore“.

Lange mussten wir auf neue Songs von Rosanna Rocci warten, aber sie hat die kreative Pause bestens genutzt: „Meine Auszeit hat so viele Jahre gedauert, weil ich einfach nicht mehr wusste in welche Musikrichtung es gehen soll. Ich hatte zwar Angst in Vergessenheit zu geraten, brauchte diese Pause aber, um mich musikalisch wiederzufinden. Nun habe ich ein komplett neues Team um mich herum und freue mich auf die Zusammenarbeit und die zukünftigen Songs.“

Die erste, neue Single gibt es jetzt zu hören. „Solo Amore“ ist eine Hymne auf die Liebe und auf das Leben! Die in den Abruzzen aufgewachsene Sängerin weiß wovon sie singt. Mit ihrer sympathischen Ausstrahlung und ihrem natürlichen Charme, verkörpert Rosanna Rocci all das, was wir an Italien und den Menschen dort so schätzen: Lebensfreude, Leidenschaft und jene Leichtigkeit des Seins, die jeden Tag unter der südlichen Sonne einen Hauch von dolce vita verleiht.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Mania Music
Foto: Mania Music
Short-URL: https://mix1.de/m37832

Anzeige


Direkt zu den Charts


Anzeige




Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button