mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Rosenrot
Dass Du nicht bei mir bist



Veröffentlichung: 23.08.2013
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Rosenrot - Dass Du nicht bei mir bist
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Rosenrot mit dem Song ''Dass Du nicht bei mir bist''

Nach ihrem Schlagerhit „1000 und einmal“ startet Alex nun mit ihrer neuen Single „Dass Du nicht bei mir bist“ voll durch.

Bekannt wurde Alex von Rosenrot als Gesicht der Band vom Fernsehgarten. Jetzt geht die Sängerin ihre eigenen Wege und mischt die Charts der Schlagerwelt voll auf. Ihre fröhliche und angenehme Stimme begeistert vor allem ie Zuhörer und sorgt für gefüllte Tanzflächen. „Dass Du nicht bei mir bist“ überzeugt sowohl gesanglich als auch musikalisch. Ein rundum gelungener Schlager, der noch viele in seinen Bann ziehen wird.

Produziert wurde der Hit im Hause Gedo Music (Gerd Jakobs) und wird über das erfolgreiche Party-Schlager Label Fiesta Records veröffentlicht.

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m12306



 

Tracklist / Infos

1. Dass Du nicht bei mir bist (Single Version) 3:27





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä