mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Rosenstolz
Das Beste



Veröffentlichung: 28.10.2016
Label: Polydor / Universal Music
Album › Genre: Pop national

Cover: Rosenstolz - Das Beste
Produkt erhältlich als:


8 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

'Das Beste' des Berliner Kult-Duos Rosenstolz

14 Platin- und 13 Goldene Schallplatten für ihre 12 Studioalben, 38 Singles – so liest sich die bisherige Bilanz des Berliner Ausnahme-Duos, das sich seit Anfang der 90er als eine der eigenständigsten und erfolgreichsten Formationen innerhalb der deutschsprachigen Musiklandschaft etabliert hat. Mit Songs wie "Ich bin ich (wir sind wir)" (Platz 2 in den deutschen Single-Charts), "Liebe ist alles", "Nichts von alledem (tut mir leid)", "Ich geh‘ in Flammen auf", "Auch im Regen" oder der Kultsong "Die Schlampen sind müde" begeisterten tausende Fans. Mit "Das Beste" erscheinen die Highlights einer beispiellosen Karriere auf CD und als Download.

Anzeige




Quelle: Polydor / Universal Music
Foto: Polydor / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m28363



 

Tracklist / Infos

01. Liebe ist alles
02. Ich bin ich (Wir sind wir)
03. Gib mir Sonne
04. Wir Sind Am Leben
05. Auch im Regen (Radio Edit)
06. Willkommen
07. Aus Liebe wollt ich alles wissen
08. Lied von den Vergessenen
09. Wie weit ist vorbei (Single Version)
10. Der grösste Trick
11. Ich geh in Flammen auf
12. Nichts von alledem (tut mir leid) (Radio Edit)
13. Irgendwo in Berlin
14. Sternraketen
15. Es könnt' ein Anfang sein (Radio Edit)
16. Es tut immer noch weh
17. Königin
18. Herzensschöner
19. Schlampenfieber
20. Die Schlampen sind müde (Radio Edit)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä