mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Roxette
Let Your Heart Dance With Me



Veröffentlichung: 02.10.2020
Label: Warner Music
Single › Genre: Pop

Cover: Roxette - Let Your Heart Dance With Me
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Roxette: unveröffentlichter Song erscheint als Download

„Let Your Heart Dance With Me“ war eine der letzten Aufnahmen überhaupt von Roxette überhaupt. Am 2. Oktober 2020 erscheint der bisher unveröffentlichte Song als digitale 1-Track-Single. Per Gessle ist ein überaus produktiver Songwriter, und so konnte die schwedische Popband Roxette für ihre Alben stets aus einer Fülle an Material schöpfen. Viele dieser Songs waren sehr starke Anwärter für die finalen Alben, und wann immer sie als Bonusmaterial auf Singles oder Compilations auftauchten, wurden sie von den Fans mit viel positivem Feedback aufgenommen.

Dies war auch bei der Veröffentlichung von Roxettes finalem Studioalbum „Good Karma“ der Fall, dessen Produktion im Sommer 2016 eine Reihe von Songs hervorbrachte, die nicht auf dem Album erschienen. Einer davon war „Let Your Heart Dance With Me“, das nun endlich das Licht der Welt erblickt, dank „Bag Of Trix“, Roxettes großartiger Sammlung unveröffentlichten Materials, die später in diesem Jahr erscheint.



Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m51371


Tracklist / Infos

01. Let Your Heart Dance With Me 3:07




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button