mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Sabine Elara
Fassade aus Gold



Veröffentlichung: 07.08.2020
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Sabine Elara - Fassade aus Gold
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sabine Elara präsentiert die Single 'Fassade aus Gold'

Mit ihrer Debüt-Single „Achterbahn ins Glück“ begann für Sabine Elara im Jahr 2019 unter ihrem Vornamen Sabine ihr Weg als Schlagersängerin. Bei Live-Auftritten mit erfolgreichen Kollegen, wie Kerstin Ott oder Francine Jordi sammelte sie erste Erfahrungen auf der Bühne.

Mit ihrem zweiten Titel „Fassade aus Gold“ möchte sie nun an diese Erfolge anknüpfen. Ein moderner und zeitloser Schlager, welcher von Sabine selbst getextet und komponiert wurde. Mit gefühlvoller Stimme singt sie über ein Leben, das mehr vom „Schein“ als vom „Sein“ geprägt ist. Die „Fassade aus Gold“, die das wahre Ich dahinter vollends verbirgt. Eine Person, die nach außen hin glücklich scheint, tief im Inneren aber fast zerbricht. Wie leicht könnte das Leben für diese sein, wenn sie einfach so wäre, wie sie ist…

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m50339


Tracklist / Infos

01. Fassade aus Gold (Sweethouse DJ Mix) 3:32
02. Fassade aus Gold 3:37



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button