Sabrina Stern mit dem Popschlager 'Vielleicht irgendwann'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Sabrina Stern
Vielleicht irgendwann



Veröffentlichung: 16.05.2016
Label: Bogner Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Sabrina Stern - Vielleicht irgendwann
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sabrina Stern mit dem Popschlager 'Vielleicht irgendwann'

Mit „Vielleicht irgendwann“ geht Sabrina Stern auf Flirtkurs… Die neue Jahreszeit hat begonnen und mit ihr kommen die ersten Frühlingsgefühle auf. Ein heißer Flirt im Straßencafé, ein verstohlener Blick auf der Tanzfläche… Aber Vorsicht liebe Männer…manchmal ist weniger eben mehr. Ihre neue Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album „Ich bin so wie ich bin“ hat sich bereits in vielen Clubs als echter Ohrwurm entpuppt und gilt im Roger-Hübner-Remix bei Insidern der DJ-Szene als echter Geheimtipp. Mit einer eingängigen Melodie und einem frechen Text singt sich Sabrina in die Herzen der Singles und lässt dabei auch die Tänzerherzen höherschlagen.



Facebook Share Google+ Share Twitter Share


Quelle: Bogner Music
Foto: Bogner Music


Tracklist / Infos

01. Vielleicht irgendwann



ANZEIGE



"Sabrina Stern" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button