mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Saint Lu
Don't Miss Your Own Life



Veröffentlichung: 06.11.2009
Label: Warner Music
Single › Genre: Rock

Cover: Saint Lu - Don't Miss Your Own Life
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Ich mache mir nicht so viel aus stimmlichen Schnörkseln..

Allein diese rauchige Stimme elektrisiert schon nachhaltig. Und wenn man die junge Dame namens SAINT LU dann noch mal auf der Bühne zu sehen bekommt, wozu es unter anderem im September beim SWR New Pop Festival und auf dem Reeperbahnfestival in Hamburg ausgiebig Gelegenheit gab, dann glaubt man auch bedingungslos an eine Wiedergeburt des erdigen Rock’n’Rolls. SAINT LU ist einfach ein Rock-Orkan, wie man ihn schon lange nicht mehr erleben durfte, und als Vorbote zu ihrem ersten Album Saint Lu brilliert sie nun mit ihrer ersten Single "Don’t Miss Your Own Life".

Anzeige




Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m834



 

Tracklist / Infos

1. Don't Miss Your Own Life
2. What Is That Love?
3. Don't Miss Your Own Life (Acoustic Version)
4. Don't Miss Your Own Life (Instrumental Version)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä