mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Sarah Connor
Alles in mir will zu Dir



Veröffentlichung: 14.05.2021
Label: Polydor (Universal Music)
Single › Genre: Pop national

Cover: Sarah Connor - Alles in mir will zu Dir
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sarah Connor veröffentlicht den Song 'Alles in mir will zu Dir'

Nach der Erfolgs Single „Bye Bye“ u.a. TOP10 Airplay Charts, mit der Sarah einen absoluten Nerv der Zeit getroffen hat, folgt nun mit „Alles in mir will zu Dir“ der zweite von 6 neuen Songs der Re-Edition des Herz Kraft Werke Albums. Nach all der Schwere der vergangenen Monate, ist es Zeit für etwas Leichtigkeit und um den Song mit Sarahs eigenen Worten zu beschreiben: „Die Wunde ist der Ort an dem das Licht in Dich eintritt“ ist ein Zitat des persischen Dichters Muhammad Rumi, das ich vor einiger Zeit gelesen habe und das mir immer wieder in Gedanken begegnet ist, wenn alte Narben sich gemeldet haben. Und dann habe ich es umgedreht. Denn auch sich zu verlieben kann bedeuten, dass Licht auf die schönste oder schmerzhafteste Weise in Deine Wunde fällt. Ich habe Rumis Bild für das Gefühl des Sich-Verliebens benutzt und mir eine Geschichte dazu ausgedacht.


Quelle: Polydor (Universal Music)
Foto: Polydor (Universal Music)
Short-URL: https://mix1.de/m54962



 

Tracklist / Infos

01. Alles in mir will zu Dir 3:25





Direkt zu den Charts






Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment