mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Sarah Connor
Not So Silent Night



Veröffentlichung: 18.11.2022
Label: Polydor (Universal Music)
Album › Genre: X-Mas Pop

Cover: Sarah Connor - Not So Silent Night
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sarah Connor präsentiert ihre neuen Weihnachtslieder

Sarah Conner schreibt zu ihrem neuen Werk: "NOT SO SILENT NIGHT ist kein klassisches Weihnachtsalbum mit „Ave Maria“ und „Stille Nacht“, sondern eine Platte mit 12 selbst geschriebenen neuen Weihnachtsliedern. Unter anderem die erste Single „Ring out the Bells“ euphorisch und die Vorweihnachtszeit einläutend. „Not so Silent Night“ beschreibt ein typisches Weihnachtsfest bei uns zu Hause. In „24th“singe ich für die, die nicht mehr bei uns sein können und die wir, vor allem an Weihnachten, besonders vermissen. Eigentlich eine ganz normale Sarah Connor Platte, finde ich. Nur still ist es nicht. (..) Ach ja, das Album ist auf Englisch, weil mir das Songtexte schreiben auf Englisch nach wie vor leichter fällt. Es geht einfach leichter von der Hand. Und ich wollte ja Leichtigkeit. Es gibt einfach mehr Wörter, die gesungen schöner klingen. Das ist aber eigentlich auch völlig egal. Ich bin mir sicher, ihr werdet mich trotzdem gut verstehen."

Anzeige



   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: Polydor (Universal Music)
Foto: Polydor (Universal Music)
Short-URL: https://mix1.de/m61874


Tracklist / Infos

01 Jolly Time Of Year
02 Ring Out The Bells
03 Not So Silent Night
04 Blame It On The Mistletoe
05 24th
06 1,2,3,4 (Shots Of Patron)
07 Christmas 2066
08 Santa, If You're There
09 Quiet White
10 Come Home
11 I Think I'm In Love With You
12 Don't You Know That It's Christmas
13 The Christmas Song




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.