mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Sarah Connor
Stark (Piano Session)



Veröffentlichung: 13.08.2021
Label: Universal Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Sarah Connor - Stark (Piano Session)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sarah Connor mit bewegender Ballade 'Stark (Piano Session)'

„Doch die Wahrheit ist, es killt mich was Du sagst“! Diese berührenden intensiven Zeilen gehören zur neuen Single „Stark“ von Sarah Connor. Sie behandeln ein gesellschaftliches Tabuthema: Die Angst vor dem Undenkbaren, die Verzweiflung, einen geliebten Menschen in seinem dunkelsten Moment keine Stütze sein zu können und diesen gar verlieren zu können. Nichts bleibt als die Liebe und Empathie und letztendlich die Hoffnung. Sarah Connor stellt einmal mehr ihre Qualität als emphatische Texterin unter Beweis. Nach „Vincent“ und „ Bye Bye“ folgt nun die nächste Single aus dem inzwischen mit 3-Fach Platin ausgezeichneten Meisterwerk Herz Kraft Werke und komplettiert damit die um 6 neue Songs erweiterte Special Deluxe Edition.

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m56271



 

Tracklist / Infos

01. Stark (Piano Session) 3:47





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä