mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Label

Sarah Kreuz
If One Bird Sings



Veröffentlichung: 13.11.2009
Label: Polydor / Universal Music
Single › Genre: Pop

Cover: Sarah Kreuz - If One Bird Sings
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Manchmal ist der Zweite doch besser!!??

Die mitreißende Ballade “If One Bird Sings” war der erste Song, der für Sarah geschrieben wurde und stammt aus der Feder von Charlie Dore (hat u.a. Titel für Tina Turner und Celine Dion geschrieben) und Fred Stern. Bei den Aufnahmen zu “If One Bird Sings” in Hamburg machte die junge Sängerin dann auch gleich eine weitere, neue Erfahrung. Sarah: „Ich wußte sofort, das ist mein Song. Das war ein super schönes Gefühl, aber ich war auch total aufgeregt. Eine klassische Pop-Ballade so ganz gefühlvoll und gerade heraus zu singen - ohne Schnörkel und viel Vibrato - das war neu für mich.“ Doch wie wir Sarah kennen, stellte sie sich der Herausforderung - nach zwei, drei Aufnahmen war die Nummer samt Chören im Kasten!



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Polydor / Universal Music
Foto: Polydor / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m622


Tracklist / Infos

1. If One Bird Sings Sarah Kreuz 3:54
2. If One Bird Sings - Clubmix Sarah Kreuz 3:41



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Psst T-Shirt DJ T-Shirt
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button