mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Schné
Wo bin ich



Veröffentlichung: 09.11.2012
Label: Ear Lab Music Productions
Single › Genre: Pop national

Cover: Schné - Wo bin ich
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Schné mit der Single ''Wo bin ich''

"Wo ich bin" ist eine Liebeserklärung an das Experiment zwischen zwei Herzen, ist das Statement, dass man genau da, wo man grade ist, egal wie schwierig und seltsam das Anderen auch erscheinen mag, genau richtig ist. Was ist normal? Und was soll man tun, wenn man in Liebesdingen zwischen den Stühlen sitzt ? „Es scheint Ironie des Schicksals durch den Text, der um den Mut geht allen zu sagen, dass man gerade das Unmögliche durchlebt, und es eben vielleicht doch möglich ist, es geht darum so frech zu sein und das, was verpönt ist zu tun, aber auch um die Verletzlichkeit die dahinter liegt.“

mix1.de Pressestimme:: Mit der Single ''Wo bin ich" zeigen Schné, dass sie noch so einige Perlen auf ihrem Album ''Bastelkleid'' versteckt haben. Schöner Song!

Anzeige




Quelle: Ear Lab Music Productions
Foto: Ear Lab Music Productions
Short-URL: https://mix1.de/m8780



 

Tracklist / Infos

1. Wo ich bin 3:14
2. Eines Tages 4:25





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä