mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Schwesterherz
Es war schon zu spät



Veröffentlichung: 29.06.2018
Label: Depro P Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Schwesterherz - Es war schon zu spät
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Schwesterherz mit der Single 'Es war schon zu spät'

Carina und Maria alias Schwesterherz sind bekannt für ihre ehrlichen Worte, dass machen sie mit „Es war schon zu spät“ wieder deutlich. Gepaart mit einer eingängigen Melodie ist ein echter Hit zum Tanzen entstanden. Ein Lied mit Ohrwurm-Garantie. Damit zeigen Schwesterherz einmal mehr – für sie ist es noch lange nicht zu spät. Dass lassen sie mit ihrem neuen Schlager-Pop-Song eindeutig hören, gefühlvoller und ehrlicher denn je! Produziert wurde die neue Single von Carina und Maria wieder von Christoph Leis-Bendorff und Rudolf Müssig.

Anzeige




Quelle: Depro P Music
Foto: Depro P Music
Short-URL: https://mix1.de/m37469



 

Tracklist / Infos

01. Es war schon zu spät 03:38





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä