mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Schwesterherz
Es war schon zu spät



Veröffentlichung: 29.06.2018
Label: Depro P Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Schwesterherz - Es war schon zu spät
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Schwesterherz mit der Single 'Es war schon zu spät'

Carina und Maria alias Schwesterherz sind bekannt für ihre ehrlichen Worte, dass machen sie mit „Es war schon zu spät“ wieder deutlich. Gepaart mit einer eingängigen Melodie ist ein echter Hit zum Tanzen entstanden. Ein Lied mit Ohrwurm-Garantie. Damit zeigen Schwesterherz einmal mehr – für sie ist es noch lange nicht zu spät. Dass lassen sie mit ihrem neuen Schlager-Pop-Song eindeutig hören, gefühlvoller und ehrlicher denn je! Produziert wurde die neue Single von Carina und Maria wieder von Christoph Leis-Bendorff und Rudolf Müssig.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Depro P Music
Foto: Depro P Music
Short-URL: https://mix1.de/m37469


Tracklist / Infos

01. Es war schon zu spät 03:38



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Psst T-Shirt Solo T-Shirt
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button