mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Scorpions
Rock Believer



Veröffentlichung: 14.01.2022
Label: Vertigo Berlin
Single › Genre: Hardrock

Cover: Scorpions - Rock Believer
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Scorpions präsentieren den Song 'Rock Believer'

Zur Vorab-Auskoppelung des Titelsongs des neuen Scorpions-Albums, das am 25. Februar 2022 erscheinen wird, sagt der Schöpfer der Lyrics und Scorpions-Sänger Klaus Meine: „Im Laufe der Jahre haben wir immer wieder die Leute sagen hören, Rock sei tot. Aber es gibt immer noch Millionen von Rock-Gläubigen auf der ganzen Welt, die das Gegenteil beweisen. Unsere Fans sind die besten der Welt…wir sehen uns irgendwann da draußen, denn wir sind Rock Believer genau wie ihr.“ Der Song ist ein fundamentales Bekenntnis zur Rockmusik geworden, einer Band im Stil ihrer grandiosen, weltweiten Rockerfolge der 1980er Jahre.

Anzeige




Quelle: Vertigo Berlin
Foto: Vertigo Berlin
Short-URL: https://mix1.de/m58273



 

Tracklist / Infos

01. Rock Believer 3:57





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä