Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Scotty
He's A Pirate (Pirates Of The Caribbean Part II)



Veröffentlichung: 04.09.2009
Label: Columbia / Sony Music
Download-Single › Genre: Dance

Cover: Scotty - He's A Pirate (Pirates Of The Caribbean Part II)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Scotty mit dem nächsten Dance-Track..

Mit "Pirates Of The Caribbean" ("Fluch der Karibik") schufen Produzent Jerry Bruckheimer und Regisseur Gore Verbinski in den vergangenen sechs Jahren eine der erfolgreichsten Filmreihen der Filmgeschichte. Mindestens ebenso legendär wie Kult-Kapitän Jack Sparrow (gespielt von Johnny Depp) ist mittlerweile die vom deutschen Star-Komponisten Hans Zimmer geschriebene Filmmusik der Seeräuber-Saga. Für seine Arbeit für den zweiten "Fluch der Karibik"-Teil, der 2006 hierzulande in die Kinos kam, wurde der vielfache Oscar-Preisträger sogar mit einem Grammy, dem begehrtesten Musikpreis der Welt, ausgezeichnet.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Columbia / Sony Music
Foto: Columbia / Sony Music


Tracklist / Infos

1. He's A Pirate (Radio Edit) 3:40
2. He's A Pirate (Max Farenthide Radio Edit) 3:41
3. He's A Pirate (Belmond & Parker Radio Edit) 3:32
4. He's A Pirate (Max Farenthide Remix) 6:39
5. He's A Pirate (Original Club Mix) 5:29
6. He's A Pirate (Belmond & Parker Remix) 6:06



ANZEIGE



"Scotty" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.