mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Seasick Steve
Love & Peace



Veröffentlichung: 24.07.2020
Label: Contagious / Warner Music
Album › Genre: Bluesrock

Cover: Seasick Steve - Love & Peace
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Seasick Steve präsentiert das Album 'Love & Peace'

Seasick Steve hat neue Musik in der Pipeline: Wie „Warner Music“ berichtet, kündigte der Musiker sein neues Album „Love & Peace“ für den 24. Juli 2020 an. Der Titeltrack ist bereits verfügbar. Über das Album meinte der 68-Jährige selbst: „In diesen verrückten Zeiten erscheint es mir, dass es nicht genug Liebe und Frieden gibt. Ich bin mir nicht ganz sicher, was diese Platte hier mit Liebe und Frieden zu tun hat, aber ich habe mir gedacht, ich nenne sie trotzdem so.“ Weiter lässt das Plattenlabe dazu verlauten: „Geschrieben und produziert von Steve selbst, bricht er auf diesem Album mit Traditionen. Während er einen Teil des Albums in seiner Scheune aufnahm, wurde der Großteil der Songs im Studio 606 und East West Studio 3 in Los Angeles produziert.“



Beschreibungstext: Firstnews
Quelle: Contagious / Warner Music
Foto: Contagious / Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m47615


Tracklist / Infos

01. Love & Peace
02. Regular Man
03. I Will Do For You
04. Clock Is Running
05. Carni Days
06. Church Of Me
07. Toes in the Mud
08. My Woman
09. Ain't Nothin' Like The Boogie
10. Travelling Man
11. Ready Or Not
12. Mercy



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button