mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Sebastian Block
Wo alles begann



Veröffentlichung: 16.02.2018
Label: Timezone Records
Album › Genre: Pop / Rock national

Cover: Sebastian Block - Wo alles begann
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sebastian Block veröffentlicht das Album 'Wo alles begann'

Am 16. Februar 2018 präsentiert der Singer/Songwriter Sebastian Block sein neues Album "Wo alles begann". Auf seinem dritten Studioalbum bewegt er sich zwischen Synthesizer-Pop, Indie-Pop, Folk und Rock und erzählt persönliche Geschichten von Träumerei, Zweifel und Liebe. Gefühlvoll und mit viel Energie präsentiert er sich uns sein zehn neuen Tracks. Ob tanzbare Songs oder Balladen, auf "Wo alles begann" wird es nicht langweilig.

Anzeige




Quelle: Timezone Records
Foto: Timezone Records
Short-URL: https://mix1.de/m35310



 

Tracklist / Infos

01. Wo alles begann
02. Warum rufst Du nicht an
03. Spaten
04. Keine Zweifel
05. Alles für mich
06. Die Nacht kennt keine Farben
07. Evelyn
08. Bist Du die Antwort
09. Mein Wille
10. So nah





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä