mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Sebastian Hämer
Flugplan 2



Veröffentlichung: 26.02.2010
Label: Darss Records
Album › Genre: Pop national

Cover: Sebastian Hämer - Flugplan 2
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Das zweite Album von Sebastian Hämer

Sebastian Hämer hat sich nach seinem Debütalbum „Der fliegende Mann“ für sein zweites Studioalbum „Flugplan 2“ sehr viel Zeit genommen. Seine Ideen, seine kreative Energie und seine vorbehaltlose Liebe zur Musik haben zu einem unkonventionellen Album geführt, das einen unweigerlich in seinen Bann zieht. Wer seiner intensiven Musik lauscht, begibt sich gern auf eine Reise in sein Inneres. Sebastian-Hämer-Melodien vertreiben die Sorgen des Alltags.

Anzeige




Quelle: Darss Records
Foto: Darss Records
Short-URL: https://mix1.de/m1080



 

Tracklist / Infos

01. Intro
02. Dieses Mal
03. Ein neues Blatt
04. Steig mit ins Boot
05. Wir glauben an euch
06. Lauf
07. Lippen die lügen
08. Wieso bist du weg von mir
09. Bei dir
10. Auch wenn du gehst
11. Ausfahrt
12. Nur du
13. Nur eine Weile
14. Ganz egal
15. Is' schon ok
16. Nur wer liegen bleibt
17. Unendlichkeit
18. Outro





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä