Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Sebastian Ingrosso & Tommy Trash feat. John Martin
Reload



Veröffentlichung: 10.05.2013
Label: Universal Music
Single › Genre: Electro House

Cover: Sebastian Ingrosso & Tommy Trash feat. John Martin - Reload
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sebastian Ingrosso veröffentlicht den Track ''Reload''

Kaum haben die ersten Sonnenstrahlen die Begierde nach durchtanzten Nächten unter freiem Himmel geweckt, da veröffentlicht Sebastian Ingrosso mit "Reload" auch schon den ersten Electro-House-Hit des Jahres und eröffnet so inoffiziell die Open-Air-Saison 2013. Gleichzeitig wird die Single schon lange mit großer Spannung erwartet. Sebastian Ingrosso war der Kopf der gefeierten Swedish House Madia, die erst im vergangenen Sommer ihre Auflösung bekannt gab, um anschließend mit "Don't You Worry Child'' einen weltweiten Mega-Hit zu feiern.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music


Tracklist / Infos

1. Reload (Vocal Version / Radio Edit) 3:41



ANZEIGE



"Sebastian Ingrosso & Tommy Trash feat. John Martin" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.