Selah Sue mit neuer Single ''Raggamuffin''

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Selah Sue
Raggamuffin



Veröffentlichung: 23.09.2011
Label: Warner Music
Single › Genre: Pop / Soul

Cover: Selah Sue - Raggamuffin
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  CD-Single  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Selah Sue mit neuer Single ''Raggamuffin''

Der Hit zum Durchbruch kommt nun zu uns: Mehr als eine Million Mal rauschte „Raggamuffin“ (VÖ: 23.09.11) innerhalb kürzester Zeit durch die Leitungen der Internet-Community, bevor er in Belgien und Frankreich zu einem wahren Superhit wurde. Für Selah Sue war der groovige Track die Initialzündung, die ihr alle Türen in die obere Liga europäischer Popmusik öffnete. Kunstvoll in kräftige Ragga-Beats verkleidet, bringt die Schöne ein echtes Biest von Song auf die Bretter, der gleich beim ersten Hören aufhorchen lässt. Ungewöhnlich ist „Raggamuffin“ auf jeden Fall, schon der Einstieg mit der akustischen Gitarre ist alles andere als üblich. Aber schnell entfaltet sich „Raggamuffin“ zu einer hinreißenden Ragga-Nummer, auf der Selah Sue ein perfektes und eindrucksvolles Toasting abliefert.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music

ANZEIGE



"Selah Sue" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button