mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Selah Sue
Raggamuffin



Veröffentlichung: 23.09.2011
Label: Warner Music
Single › Genre: Pop / Soul

Cover: Selah Sue - Raggamuffin
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Selah Sue mit neuer Single ''Raggamuffin''

Der Hit zum Durchbruch kommt nun zu uns: Mehr als eine Million Mal rauschte „Raggamuffin“ (VÖ: 23.09.11) innerhalb kürzester Zeit durch die Leitungen der Internet-Community, bevor er in Belgien und Frankreich zu einem wahren Superhit wurde. Für Selah Sue war der groovige Track die Initialzündung, die ihr alle Türen in die obere Liga europäischer Popmusik öffnete. Kunstvoll in kräftige Ragga-Beats verkleidet, bringt die Schöne ein echtes Biest von Song auf die Bretter, der gleich beim ersten Hören aufhorchen lässt. Ungewöhnlich ist „Raggamuffin“ auf jeden Fall, schon der Einstieg mit der akustischen Gitarre ist alles andere als üblich. Aber schnell entfaltet sich „Raggamuffin“ zu einer hinreißenden Ragga-Nummer, auf der Selah Sue ein perfektes und eindrucksvolles Toasting abliefert.

Anzeige




Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m4466


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä