mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Selena Gomez feat. Gucci Mane
Fetish



Veröffentlichung: 13.07.2017
Label: Interscope / Universal Music
Single › Genre: Pop

Cover: Selena Gomez feat. Gucci Mane - Fetish
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Selena Gomez feat. Gucci Mane mit dem Song 'Fetish'

Selena Gomez machte uns bereits am Ende des Videos zu "Bad Liar" neugierig auf mehr. Nun gibt es mit dem Vertical Video zum neuen Song "Fetish" Nachschub. Schon Tage vor der Veröffentlichung hatte sie mit kunstvollen Fotos, zu denen auch das Artwork des Tracks zähle, die Spannung angeheizt. Seite dem 13. Juli 2017 gibt es den Song, den sie gemeinsam mit Rapper Gucci Mane aufnahm, in allen Downloadshops.

Anzeige




Quelle: Interscope / Universal Music
Foto: Interscope / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m32468



 

Tracklist / Infos

01. Fetish [feat. Gucci Mane] 3:04





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä