Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Selena Gomez & The Scene
A Year Without Rain



Veröffentlichung: 12.11.2010
Label: Universal Music
Single › Genre: Pop

Cover: Selena Gomez & The Scene - A Year Without Rain
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Selena Gomez mit Dancefloor-tauglichem Track

„Jeder Song auf meinem neuen Album „A Year Without Rain“ erzählt eine andere Geschichte“, so Selena im Interview. „Als ich den Song „A Year Without Rain“ bekommen habe, bin ich fast an die Decke gegangen“ erinnert sich Selena. „Jeder Mensch hat doch diese eine Person, ohne die man eigentlich gar nicht leben kann oder möchte. Das ist exakt das, was ich sagen wollte.“ In der neuen Single verarbeitet Selena herzzerreißende Schmerzen, ausgelöst von Trennungen, Einsamkeit und unglücklicher Liebe in einem sehr positiven, unbedingt Dancefloor-tauglichen Track.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music


Tracklist / Infos

1. A Year Without Rain 3:54
2. A Year Without Rain (Starlab Radio Edit) 3:40



ANZEIGE



"Selena Gomez & The Scene" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.