mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Selena Gomez
Lose You To Love Me



Veröffentlichung: 23.10.2019
Label: Interscope Records
Single › Genre: Pop

Cover: Selena Gomez - Lose You To Love Me
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Selena Gomez veröffentlicht den Song 'Lose You To Love Me'

Die neueste Single „Lose You To Love Me” von Selena Gomez soll ihren Fans einen Einblick in die Dinge geben, die sie in der letzten Zeit erlebt hat. Auf „YouTube“ schrieb die Sängerin nämlich zum offiziellen Musikvideo: „Dieser Song wurde von so vielen Dingen beeinflusst, die passiert sind, seit ich mein letztes Album veröffentlicht habe. Ich möchte, dass die Menschen Hoffnung empfinden und wissen, dass man auf der anderen Seite stärker und als eine bessere Version von sich selbst herauskommt.“ Und auf „Instagram“ bedankte sich Gomez noch bei ihren Fans für deren Unterstützung. Sie schrieb: „Vielen Dank an alle, die durch die Höhen und Tiefen hindurch an meiner Seite standen. Ich hätte es nicht ohne euch machen können und kann es nicht erwarten, mein nächstes Abenteuer mit euch zu starten.“




Beschreibungstext: Firstnews
Quelle: Interscope Records
Foto: Interscope Records
Short-URL: https://mix1.de/m45213


Tracklist / Infos

01. Lose You To Love Me 3:26



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button