mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Semino Rossi
Ja, Ja, Ja, Ja.



Veröffentlichung: 26.04.2024
Label: Ariola
Single › Genre: Popschlager

Cover: Semino Rossi - Ja, Ja, Ja, Ja.
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Semino Rossi präsentiert den Song "Ja, Ja, Ja, Ja."

Semino Rossi, der beliebte argentinische Schlagersänger, begeistert seit zwei Jahrzehnten seine Fans mit seinem Charme, Temperament und seiner Leidenschaft für Musik. Sein kommendes Album, angeführt von dem Titelsong "Magische Momente", hat bereits über 1,5 Millionen Streams gesammelt. Nun veröffentlicht er mit "Ja, ja, ja, ja" eine weitere Single, die die Vorfreude auf sein neues Album steigert.

Rossi ist ein fester Bestandteil des deutschen Schlagers, mit sechs Alben auf Platz eins der österreichischen Charts und dem Album "Ich denk an dich", das mit Doppel-Platin ausgezeichnet wurde und die deutschen Charts eroberte. Fast alle seine Alben wurden mit mindestens Gold ausgezeichnet, viele sogar mit Platin, Triple-Gold, Doppel-Platin oder 5-fach Gold. Er wurde mit zahlreichen Preisen wie dem ECHO, dem Amadeus, der Goldenen Stimmgabel und der Goldenen Henne ausgezeichnet.

In seinem neuen Song "Ja, ja, ja, ja" thematisiert Rossi humorvoll die Folgen einer durchzechten Nacht und bittet charmant um Verzeihung bei seinem Lieblingsmenschen. Seine Musik feiert das Leben und seine menschlichen Aspekte, und seine Fans feiern enthusiastisch mit ihm.

Megamix Promotion
promoted by Megamix Promotion

Anzeige




Quelle: Ariola
Foto: Ariola
Short-URL: https://mix1.de/m66709


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä