Sendriks mit dem Track 'Weermag'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Sendriks
Weermag



Veröffentlichung: 29.12.2017
Label: SoundToPeople
Single › Genre: Dance

Cover: Sendriks - Weermag
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sendriks mit dem Track 'Weermag'

Sendriks ist ein 18 Jahre altes Produzententalent aus München. Seine Story liest sich, als ob er bereits Jahre im Musikgeschäft unterwegs sei. Ist er auch. Zwei, um genau zu sein.Mit 16 fängt er an zu produzieren. Mit 17 fängt er an, als DJ aufzulegen und seit er 18 ist, legt er in unregelmäßigen Abständen im legendären Münchner Club Harry Klein auf. Ziemlich beeindruckend. Andere Teenager räumen in diesem Alter gerade mal langsam die Playstation und den Fussball in den Schrank und überlegen sich, was sie mit ihrem Leben anfangen wollen.Am Anfang produziert SENDRIKS harten, brachialen Techno. Im Jahr 2017 trifft er auf das Multitalent Andreas Slavik, der bereits mit The Pet Shop Boys, La Toya Jackson, Hubert Kah, Roger Chapman, Isaac Hayes u.v.a. gearbeitet hat. Sendriks Sound wird etwas milder. Mit seiner ersten Veröffentlichung "Weermag" hat er ein Werk geschaffen, dass es auch in den Olymp der Spotify Playlisten schaffen könnte.

CO2 Promotion
promoted by www.co-2.ch



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: SoundToPeople
Foto: SoundToPeople


Tracklist / Infos

01, Weermag (Radio Edit) 3:54
02. Weermag 6:45



ANZEIGE



"Sendriks" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.