Shaggy mit dem Album ''Rise''

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Shaggy
Rise



Veröffentlichung: 28.09.2012
Label: Embassy of Music
Album › Genre: Ragga / Pop

Cover: Shaggy - Rise
Produkt erhältlich als:
Button iTunes  mp3 bei ITunes  
bei amazon.de bestellen  CD-Album  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Shaggy mit dem Album ''Rise''

Nach der letzten Single „Girls just wanna have fun feat. Eve“, die in den Clubs rauf und runter gespielt wurde legt Shaggy nun sein mittlerweile 11. Studioalbum nach. Der Name „Rise“ wurde dazu nicht ohne Grund gewählt. Das Album wird den Hörer sprichwörtlich auf eine Reise schicken und stellt mal wieder deutlich klar, dass der Allrounder Shaggy mit poppigem Reggae, R&B und auch dancefloor- tauglichen Sound auf ganzer Linie überzeugen kann. Auf 15 Tracks beweist Shaggy, dass er nach fast 20 Jahren im Musikgeschäft längst noch keine Müdigkeit zeigt und er nach wie vor ein Garant für gute Laune und Partystimmung ist.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Embassy of Music
Foto: Embassy of Music


Tracklist / Infos

01. Rise
02. Girls Just Wanna Have Fun (Album version) feat. Eve
03. Dame feat. Kat Deluna
04. Fired Up (F*ck The Rece$$ion!)
05. Diva
06. World Citizen feat. Jahcoustix
07. Feeling Alive feat. Assassin aka Agent Sasco
08. Just Another Girl feat. Tarrus Riley
09. Sugarcane
10. End Of The World (Drink Up')
11. The Only One (Lie To Me)
12. Soldiers Story feat. Jaiden
13. Hurting
14. Get Back My Baby
15. Fly High 2012 (Bonus Track)



ANZEIGE



"Shaggy" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.