mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Shaman’s Harvest
Smokin' Hearts And Broken Guns



Veröffentlichung: 12.09.2014
Label: Mascot Label Group
Album › Genre: Rock

Cover: Shaman’s Harvest - Smokin' Hearts And Broken Guns
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Shaman’s Harvest mit dem Album 'Smokin' Hearts And Broken Guns'

Die Band Shaman’s Harvest aus Missouri veröffentlicht am 12. September 2014 ihr fünftes Studioalbum. Nathan Hunt, Josh Hamler, Matt Fisher und Ryan Tomlinson präsentieren Gefühle, Emotionen und feinsten Rock auf dem neuen Longplayer "Smokin' Hearts And Broken Guns". Gerade weil der Sänger Nathan Hunt während der Aufnahmen an Krebs erkrankte, steckt das Album voller Emotionen, dass spürt man extrem im Track "The End", den Hunt während seiner Behandlung eingesungen hatte. Hunt dazu: „Es hat mich in meinem Glauben bestärkt, dass ich mein Werk vollenden kann. Das war ein sehr emotionaler Moment für mich und bin davon überzeugt, dass die Zuhörer das spüren werden. Wir sind noch lange nicht am Ende!“

Anzeige




Quelle: Mascot Label Group
Foto: Mascot Label Group
Short-URL: https://mix1.de/m17368



 

Tracklist / Infos

01. Dangerous
02. Here It Comes
03. Ten Million Voices
04. Blood In The Water
05. The End Of Me
06. Country As Fuck
07. Hero
08. Dirty Diana
09. In The End
10. In Chains
11. Silent Voice
12. Dragonfly (Extended Unplugged Version)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä