mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Sharaktah
Almost Home



Veröffentlichung: 08.10.2021
Label: Sony Music
EP › Genre: Pop / Rap

Cover: Sharaktah - Almost Home
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sharaktah präsentiert die EP 'Almost Home'

Sharaktah, einen der aufregendsten Newcomer, präsentiert am 08. Oktober 2021 seine Debüt-EP „Almost Home“. Mit seiner genreübergreifende Musik gehört er schon jetzt zu den Acts, die man 2022 im Auge behalten sollte. Ob als tiefgründiger Rap oder kraftvoller Gesang über raue Gitarren mit 808 Vibes: Sharaktah weiß durch seine emotionalen, Coming-of-Age Texte zu demonstrieren, dass auch im Deutschrap eine neues Männlichkeitsbild Einzug hält, welches offen seine Gefühle kommuniziert und sich nicht in Schubladen stecken lässt.

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m57000



 

Tracklist / Infos

01. Almost Home 2:57
02. Wir sind X 3:23
03. Keine Kontrolle 3:12
04. Ich 3:19
05. Hier 3:14





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä