mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Sheppard
Die Young



Veröffentlichung: 18.10.2019
Label: Decca / Universal Music
Single › Genre: Pop

Cover: Sheppard - Die Young
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sheppard mit der Pop-Hymne 'Die Young'

Die Band aus Brisbane hatte zuletzt neben gefeierten Shows rund um den Globus auch an der australischen Vorauswahl zu Eurovision Song Contest 2019 teilgenommen (immerhin Platz 3!), nachdem ihr zweites Album direkt auf Platz 1 in ihrer Heimat gegangen war. (Hierzulande hatte das schon vor fünf Jahren veröffentlichte Debüt auf Anhieb die Top-30 aufgemischt). Als bei Leadsänger George Sheppard im Februar dann eine ernsthafte Erkrankung des Rachenraums festgestellt wurde, entschieden sich die Australier für eine Auszeit. Jetzt meldet sich die Band zurück und legt gleich eine absolute Pop-Hymne vor, die an die alten Zeiten von Sheppard erinnernt. "Ein Song, der davon handelt, jeden Tag zu genießen, jeden Tag so zu leben, als ob es der letzte wäre“, so George Sheppard.




Quelle: Decca / Universal Music
Foto: Decca / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m45113


Tracklist / Infos

01. Die Young 3:55



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button