mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Sheryl Crow
Threads



Veröffentlichung: 30.08.2019
Label: Universal Music
Album › Genre: Singer / Songwriter

Cover: Sheryl Crow - Threads
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sheryl Crow veröffentlicht das Album 'Threads'

Das kommende Album „Threads“ von Sheryl Crow könnte ihr letztes sein. Das heißt jedoch nicht, dass die Sängerin überhaupt keine Musik mehr veröffentlichen wird. Gegenüber „Entertainment Tonight“ erklärte sie: „Es ist ein Kollaborations-Album. Ich habe viele meiner Freunde angerufen, die mich schon immer inspiriert haben. Es wird vielleicht mein letztes Album sein, deswegen wollte ich etwas Großes machen. Ich bin in dem Zeitalter aufgewachsen, in dem die Menschen Alben produzierten. Aber jetzt interessieren sich die Leute nur noch für Playlisten und sie hören sich nur noch einen oder zwei Songs von einem Album an, mit dem man versucht hat, ein volles künstlerisches Statement abzugeben. Ich mag irgendwie die Idee, nur noch Songs zu veröffentlichen.“

„Threads“ von Sheryl Crow, ihr wahrscheinlich letztes Album, soll am 30. August 2019 erscheinen.




Beschreibungstext: Firstnews
Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m43105


Tracklist / Infos

01. Prove You Wrong (featuring Stevie Nicks and Maren Morris)
02. Live Wire (featuring Bonnie Raitt and Mavis Staples)
03. 3. Tell Me When It’s Over (featuring Chris Stapleton)
04. Story Of Everything (featuring Chuck D, Andra Day, and Gary Clark Jr.)
05. Beware Of Darkness (featuring Eric Clapton, Sting, and Brandi Carlile)
06. Redemption Day (featuring Johnny Cash)
07. Cross Creek Road (featuring Lukas Nelson)
08. Everything Is Broken (featuring Jason Isbell)
09. The Worst (featuring Keith Richards)
10. Lonely Alone (featuring Willie Nelson)
11. Border Lord (featuring Kris Kristofferson)
12. Still The Good Old Days (featuring Joe Walsh)
13. Wouldn’t Want To Be Like You (featuring St. Vincent)
14. Don’t (featuring Lucius)
15. Nobody’s Perfect (featuring Emmylou Harris)
16. Flying Blind (featuring James Taylor)
17. For The Sake Of Love (featuring Vince Gill)



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button