Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Sido feat. Adel Tawil
Der Himmel soll warten



Veröffentlichung: 14.05.2010
Label: Urban / Universal Music
Single › Genre: Rap national

Cover: Sido feat. Adel Tawil - Der Himmel soll warten
Produkt erhältlich als:


8 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Der Himmel soll warten: Sido gemeinsam mit Adel Tawil

Sido ist nicht zu stoppen: nach seinem 2009er Album “Aggro Berlin” legt er bereits am 21. Mai mit seinem neues Streich – dem „MTV Unplugged – Live aus´m MV“ nach. Als SIDO irgendwann einmal das Märkische Viertel, kurz MV genannt, verlassen hatte, um zuerst ein Rap- und dann ein Popstar zu werden, hätte er sich wahrscheinlich nicht gedacht, dass er einmal mit 79 Technikern, 20 Kameramännern, einer hochkarätigen Band, 45 Mikrofonen, 300.000 Watt Energieleistung, 6 Sattelschleppern, 1.500 Dosen Red Bull und locker 8 Kilometer Kabel dorthin zurück kehren würde. Und auch nicht, dass er erst der siebte deutsche Künstler überhaupt sein würde, dem diese Ehre zuteil würde. Das SIDO MTV Unplugged feiert am Donnerstag, den 20. Mai Premiere auf MTV und erscheint als Album am 21.05., Die erste Single „Der Himmel soll warten“ feat Adel Tawil erscheint am 14.05.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Urban / Universal Music
Foto: Urban / Universal Music


Tracklist / Infos

1. Der Himmel soll warten (Unplugged Version) 3:43
2. Der Himmel soll warten (Studio Version) 3:38



ANZEIGE



"Sido feat. Adel Tawil" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.