Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Sido feat. Marius Müller-Westernhagen
Grenzenlos



Veröffentlichung: 19.02.2014
Label: Urban / Universal Music
Single › Genre: Rap national

Cover: Sido feat. Marius Müller-Westernhagen - Grenzenlos
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sido feat. Marius Müller-Westernhagen sind grenzenlos

Grenzen sprengen ! Bei allen Unterschiedlichkeiten haben Westernhagen und Sido vieles gemeinsam. „Einen Song wie ‚Dicke‘ hätte ich auch schreiben können“, sagt Sido. „Uns verbindet eine proletarische Sicht auf die Dinge“. Und wirklich: Der Rebell, den beispielsweise Marius Müller-Westernhagen Ende der 70er Jahre verkörperte, war nah am Image des „Rüpel-Rappers“ Sido Anfang 2000. Gemeinsam überschreiten Sido und Westernhagen musikalische Grenzen und landen mit "Grenzenlos" einen potentiellen Hit!



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Urban / Universal Music
Foto: Urban / Universal Music

ANZEIGE



"Sido feat. Marius Müller-Westernhagen" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.