Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Label

Sido feat. Mark Forster
Einer dieser Steine



Veröffentlichung: 15.11.2013
Label: Vertigo Berlin / Universal Music
Single › Genre: Rap national

Cover: Sido feat. Mark Forster - Einer dieser Steine
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sido feat. Mark Forster mit der Single ''Einer dieser Steine''

Sido müsste keinen Song schreiben über die unendliche Kraft der Liebe, die aus bloßen Steinen etwas ungemein wertvolles machen kann. Über Menschen die in einem das sehen, was sonst niemand auf dieser Welt sieht. Über die Sehnsucht gebraucht und geliebt zu werden. Er muss das alles nicht mehr und trotzdem tut er es. Immer wieder, weil er es kann. Und weil er gar nicht anders kann. Nicht weil er Sido der Star ist und auch nicht Sido der Rapstar. Nein, weil er ganz einfach Sido ist. Noch immer. Für immer.

Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Vertigo Berlin / Universal Music
Foto: Vertigo Berlin / Universal Music


Tracklist / Infos

01. Einer dieser Steine (feat. Mark Forster) 3:56



ANZEIGE



"Sido feat. Mark Forster" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia


© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.