mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Sigala feat. John Newman & Nile Rodgers
Give Me Your Love



Veröffentlichung: 08.04.2016
Label: B1 Recordings / Sony Music
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: Sigala feat. John Newman & Nile Rodgers - Give Me Your Love
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sigala feat. John Newman & Nile Rodgers mit neuem Hit

Damit war Sigala nach nur einer Single ( „Easy Love“) oben angekommen, aber auch Track-Nachfolger „Sweet Lovin’“ visiert zielstrebig Gold an und ist in den Playlisten europaweit omnipräsent. Mit seinem neuen Release „Give Me Your Love“, einer Kollabo mit gleich zwei großen Kollegen, legt der DJ und Produzent nach und untermauert seine internationalen Ambitionen: Für „Give Me Your Love“ konnte Sigala nicht nur den jungen UK-Platin-Soulsänger John Newman gewinnen, sondern holte auch Legende Nile Rodgers ins Boot.

Anzeige




Quelle: B1 Recordings / Sony Music
Foto: B1 Recordings / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m26003



 

Tracklist / Infos

01. Give Me Your Love 3:29





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä