mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Silbermond
Bestes Leben (Re-Edit)



Veröffentlichung: 04.06.2021
Label: Sony Music
Single › Genre: Pop / Rock national

Cover: Silbermond - Bestes Leben (Re-Edit)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Silbermond veröffentlichen den Song 'Bestes Leben'

Seit mehr als einem Jahr beherrscht ein Thema unser aller Leben. Kein "Bestes Leben" für wohl niemanden. Die Pandemie hat uns erschreckt, eingeschränkt und unseren Alltag verändert. Über das, was das mit uns macht, wird zurecht viel gesprochen. Dabei tut es gut, sich auch damit zu beschäftigen, was sich wohl nie ändert, uns alle zusammenhält und was wir jetzt offenbar endlich alle wieder Schritt für Schritt zurückgewinnen:

Mit "Bestes Leben" veröffentlichen Silbermond am 04. Juni 2021 exakt 14 Monate und zwei Wochen nach dem ursprünglich geplanten Release-Datum am 20.03.2020 eben diesen Song, erinnern uns an die Glücksgefühle von vor der Krise und werfen uns nun einen starken und hellen Lichtstrahl ans Ende des Tunnels.

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m55331



 

Tracklist / Infos

01. Bestes Leben (Re-Edit) 2:50





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä