mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Label

Simone & Charly Brunner
Ich denk noch an dich



Veröffentlichung: 12.10.2012
Label: Ariola / Sony Music
Single › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Simone & Charly Brunner - Ich denk noch an dich
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Simone & Charly Brunner mit der Single ''Ich denk noch an dich''

Wer hätte gedacht, dass Charly Brunner nach dem Ende von „Brunner & Brunner“ so bald wieder eine 'musikalische Liaison' eingehen würde? Eigentlich hatte er sich fest vorgenommen, nach 20jähriger Duett-Karriere zunächst mal auf Solo-Pfaden weiterzugehen. Doch mit seiner österreichischen Kollegin Simone verbindet den Steirer mit der markanten Bassbaritonstimme seit vielen Jahren eine enge kollegiale Freundschaft. Als dann auch noch Hit-Produzent David Brandes, der für die größten Duett-Erfolge der jüngsten Schlagergeschichte verantwortlich zeichnet, seine feinfühlige Komposition „Ich denk noch an dich“ vorlegte, wurde er rückfällig. Und so kommt es im Schlager-Herbst zu einem Gipfeltreffen zweier österreichischer Superstars.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Ariola / Sony Music
Foto: Ariola / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m8478

ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Psst T-Shirt Solo T-Shirt
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button