Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Sina Jost
Ja, aber ja



Veröffentlichung: 16.06.2017
Label: Steps Records
Single › Genre: Pop national

Cover: Sina Jost - Ja, aber ja
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sina Jost mit dem Song 'Ja, aber ja'

Die Sängerin SINA JOST ist 21 Jahre jung und wohnt in Witten an der Ruhr.Mit "Ja, aber Ja " veröffentlicht sie ihre erste Single. Entdeckt wurde sie von Stefan Josefus, der mit seiner Band Franz K. in den 80ern die heimische Rockmusik mit Texten in Deutsch anschob und der bis heute auf diesem Gebiet creativ ist. So hat er auch den Text für Sinas CD geschrieben und sie produziert. Die Musik stammt von dem Dortmunder Dirk Gottschalk. Es gibt sanfte Töne zu hören, die bestens zu der Stimme passen. "Ja, aber Ja" ist ein gefühlvoller Pop Song.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Steps Records
Foto: Steps Records


Tracklist / Infos

01. Ja, aber ja 3:24



ANZEIGE



"Sina Jost" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Fotos | Konzertfotos
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia


© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.