mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Sina Jost
Ja, aber ja



Veröffentlichung: 16.06.2017
Label: Steps Records
Single › Genre: Pop national

Cover: Sina Jost - Ja, aber ja
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sina Jost mit dem Song 'Ja, aber ja'

Die Sängerin SINA JOST ist 21 Jahre jung und wohnt in Witten an der Ruhr.Mit "Ja, aber Ja " veröffentlicht sie ihre erste Single. Entdeckt wurde sie von Stefan Josefus, der mit seiner Band Franz K. in den 80ern die heimische Rockmusik mit Texten in Deutsch anschob und der bis heute auf diesem Gebiet creativ ist. So hat er auch den Text für Sinas CD geschrieben und sie produziert. Die Musik stammt von dem Dortmunder Dirk Gottschalk. Es gibt sanfte Töne zu hören, die bestens zu der Stimme passen. "Ja, aber Ja" ist ein gefühlvoller Pop Song.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Steps Records
Foto: Steps Records
Short-URL: https://mix1.de/m31960



 

Tracklist / Infos

01. Ja, aber ja 3:24





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä