mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Ähnliche Produkte

Skillet
Victorious



Veröffentlichung: 02.08.2019
Label: Atlantic Records
Album › Genre: Rock

Cover: Skillet - Victorious
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Skillet präsentieren das Album 'Victorious'

Am 02. August 2019 kommt das zehnte Album von "Skillet" raus. Es hat den Namen "Victorious", den es nach neun erfolgreichen Vorgänger-Alben auch zurecht tragen darf. John Cooper, Frontmann der Band, sagte gegenüber "Warner Music": "'Victorious' umschreibt perfekt, wie dieses Album mich fühlen lässt. Jeden Morgen wachst du auf, stellst dich deinen Dämonen und gibst niemals auf. Dabei schwingt eine introspektive Seite mit. Auf den vorherigen Alben mögen wir uns explizit zur Welt geäußert haben. Bei diesem geht es darum, den Blick nach innen zu richten. Vielleicht, weil ich ein wenig älter geworden und den Daseinskampf als Teil des Weges akzeptiert habe. Wenn ich diese Songs höre, will ich für mein Leben kämpfen, ich will dafür kämpfen, wer ich bin und ich will für das kämpfen, woran ich glaube."

Die Produktion des Albums übernahmen zum ersten Mal John und seine Ehefrau Korey, die auch Gitarristin und Keyboarderin der Band ist.

Anzeige




Beschreibungstext: Firstnews
Quelle: Atlantic Records
Foto: Atlantic Records
Short-URL: https://mix1.de/m42639



 

Tracklist / Infos

01. Legendary
02. You Ain’t Ready
03. Victorious
04. This Is the Kingdom
05. Save Me
06. Rise Up
07. Terrify the Dark
08. Never Going Back
09. Reach
10. Anchor
11. Finish Line
12. Back to Life





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä