mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Label

Skylar Grey
Invisible



Veröffentlichung: 14.10.2011
Label: Universal Music
Single › Genre: Pop / R&B

Cover: Skylar Grey - Invisible
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Skylar Grey präsentiert ihre Debüt-Single ''Invisible''

Der Titel ihrer ersten Single trifft es schon sehr gut: „Invisible", unsichtbar, war Skylar Grey die längste Zeit. So war ihr Name wohl nur den Wenigsten ein Begriff, obwohl jeder längst ihre Stimme oder von ihr komponierte Songs gehört hatte: Schließlich war es die 25-Jährige, die an der Seite von Dr. Dre und Eminem nach dem Doktor verlangte („I Need A Doctor“); sie war es, die auf Diddy-Dirty Moneys „Coming Home“ zu hören war, und aus ihrer Feder stammte auch der Megahit „Love The Way You Lie“ von Eminem und Rihanna – wofür Skylar bei der diesjährigen Grammy-Verleihung unter anderem in der Kategorie „Song des Jahres“ nominiert wurde. Doch spätestens am Abend der Grammy-Gala war es mit ihrer Unsichtbarkeit vorbei: Skylar war plötzlich auf Augenhöhe mit Eminem und Dre, als sie gemeinsam mit ihnen „I Need A Doctor“ live präsentierte. Nicht der schlechteste Rahmen für den Karrierestart als Solokünstlerin.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m4593


Tracklist / Infos

1. Invisible 4:12



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button