mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

SOPHIA
Herz mit dem Pfeil



Veröffentlichung: 02.09.2022
Label: Vertigo Berlin
Single › Genre: Pop national

Cover: SOPHIA - Herz mit dem Pfeil
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

SOPHIA veröfftenlicht den Song 'Herz mit dem Pfeil'

Das Ende einer Beziehung und seine Folgen sind nie einfach hinzunehmen. Ein Mensch tut uns nicht mehr gut, und doch fällt es schwer, damit abzuschließen. Von diesem Zwiespalt handelt die gefühlvolle Ballade „Herz mit dem Pfeil“ von SOPHIA. Der Text „Ich will nichts mehr von dir hören und dir trotzdem dauernd schreiben. Deine Nähe fuckt mich ab und ich will trotzdem bei dir sein.“ verdeutlicht, wie gegensätzlich die eigenen Gefühle sein können und dass die Liebe nie immer nur einfach ist.

Anzeige




Quelle: Vertigo Berlin
Foto: Vertigo Berlin
Short-URL: https://mix1.de/m61384


Tracklist / Infos

01 Herz mit dem Pfeil 2:39




Direkt zu den Charts


ANZEIGE





Service

mix1.de als Medienpartner


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022    Logo SchlagerOlymp 2023
© 1996 - 2023 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä