mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

SOPHIA
Ich sein



Veröffentlichung: 07.06.2024
Label: Vertigo Berlin (Universal Music)
Single › Genre: Pop national

Cover: SOPHIA - Ich sein
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

SOPHIA veröffentlicht den Song "Ich sein"

Am 7. Juni wird die aufstrebende Singer-Songwriterin SOPHIA ihre brandneue Single "Ich sein" der Welt präsentieren. In diesem emotionalen Liebeslied, das von gefühlvollen Gitarrenklängen begleitet wird, erkundet SOPHIA die Schönheit der Authentizität und die Kraft, sich selbst treu zu bleiben.

In einer Textstelle des Songs heißt es: "Das schönste an dir sind deine Fehler." und "Ich kann bei dir echt sein." Diese Zeilen spiegeln die tiefe Verbundenheit und das Verständnis wider, die SOPHIA in ihrer Musik zum Ausdruck bringt. Mit einer eindringlichen Stimme und einer Melodie, die direkt ins Herz geht, vermittelt sie eine Botschaft der Selbstakzeptanz und der Wertschätzung für die Einzigartigkeit eines jeden Menschen.

"Ich sein" ist ein weiteres beeindruckendes Werk von SOPHIA, das ihre künstlerische Vielseitigkeit und ihre Fähigkeit, universelle Gefühle in kraftvolle Songs zu verwandeln, unterstreicht. Die Zuhörer dürfen sich auf eine ergreifende musikalische Reise freuen, die sie dazu inspiriert, sich selbst zu lieben und die Schönheit in ihren eigenen "Fehlern" zu entdecken.

Anzeige




Quelle: Vertigo Berlin (Universal Music)
Foto: Vertigo Berlin (Universal Music)
Short-URL: https://mix1.de/m66988


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.