mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Sophie
Weihnachten zu zweit



Veröffentlichung: 20.11.2020
Label: Sophie
Single › Genre: Pop national

Cover: Sophie - Weihnachten zu zweit
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sophie wünncht sich 'Weihnachten zu zweit'

Dieses Jahr ist alles anders. Auch Weihnachten. Warum also an Gewohntem festhalten, wenn die ganze Welt um einen ohnehin Kopf steht? Genau diese Frage hat sich die 22-jährige Berliner Sängerin SOPHIE vor nicht mal 5 Wochen gestellt und mit in eine Songwriting-Session genommen. Daraus entstanden ist ihre neue Single, in der sie eine einfache Antwort findet: „Wie wär‘s mit Weihnachten zu zweit? Du und ich ganz allein.“

Ein ungewöhnlicher Vorschlag. Doch in einem Jahr in dem eh „nichts lief wie geplant“, ist es ihre Art zu sagen: „Machen wir einfach das Beste draus!“ Und wenn das dieses Mal bedeutet, Weihnachten in kleinerer Besetzung zu feiern als sonst, ist das vielleicht umso besonderer und wertvoller.

In „Weihnachten zu zweit“ geht es um Zweisamkeit, Liebe und ein bisschen Weihnachten - und auch darum warum Paare in Zeiten von Corona vielleicht allein, aber nicht einsam sein müssen. Ob SOPHIES Vorschlag nur eine Fantasie bleibt oder den Weg in die Realität findet, verrät sie uns nicht. „Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.“



Quelle: Sophie
Foto: Sophie
Short-URL: https://mix1.de/m52265


Tracklist / Infos

01. Weihnachten zu zweit 3:20




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!


Sophie - Weihnachten zu zweit (Audio)
Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button