mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Sotiria
Einfach nur ein Mädchen



Veröffentlichung: 14.08.2020
Label: Polydor (Universal Music)
Single › Genre: Popschlager

Cover: Sotiria - Einfach nur ein Mädchen
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sotiria veröffentlicht die Single 'Einfach nur ein Mädchen'

Am 14. August 2020 erscheint die neue Single von Sotiria. Auf Facebook schrieb die sympatische Künstlerin dazu: "Mein neuer Song kommt raus 🥳🥳🥳 „Einfach nur ein Mädchen“ heißt er und ist der größte Seelenstrip, den ich bisher gemacht habe. Auch wenn es nicht leicht ist zu seinen Ängsten und Schwächen zustehen, glaube ich, dass es wichtig ist, um sie zu überwinden... Ich überwinde mich und bin so aufgeregt mein Innerstes mit euch zu teilen... Das ist das Singlecover... 🖤#einfachnureinmädchen"

Anzeige




Quelle: Polydor (Universal Music)
Foto: Polydor (Universal Music)
Short-URL: https://mix1.de/m50585


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä