mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Stephen Paul Taylor
Synthpop Is Dead



Veröffentlichung: 27.03.2020
Label: SPT Records / Shitkatapult
Album › Genre: Anti-Folk-Synthpop

Cover: Stephen Paul Taylor - Synthpop Is Dead
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Stephen Paul Taylor (SPT) präsentiert das Album 'Synthpop Is Dead'

Seine Musik ist eine Mischung aus Alt und Neu. Unter den eingängigen Melodien pulsiert ein starker Beat, und die fesselnden Texte schweben über dem ganzen Ensemble. Seine bittersüßen Worte stehen oft im Kontrast zu den fröhlichen Melodien in der Musik. Er greift einzigartige Themen auf, die den "Ennui" unseres gegenwärtigen kulturellen Klimas widerspiegeln. Sein neuestes Album "Synthpop is Dead" ist eine ironische Interpretation des Begriffs der Musikgenres, die tatsächlich "sterben".



Quelle: SPT Records / Shitkatapult
Foto: SPT Records / Shitkatapult
Short-URL: https://mix1.de/m47058


Tracklist / Infos

01. Billions Of Years
02. Emotional Self Control
03. Baby
04. Chill The Fuck Out
05. GDMF
06. Seduce Me
07. Shortcut
08. Dying On The Inside
09. Drink And Drive
10. Oil And Money
11. Dr. Deutschland



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button