mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Starjack
Amazing Music



Veröffentlichung: 17.05.2013
Label: Starjack
Single › Genre: Dance

Cover: Starjack - Amazing Music
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Starjack mit dem Track ''Amazing Music''

Hier kommt die erste offizielle Single von Starjack, einem Ausnahme Künstler, der sich nicht nur als DJ, sondern auch als starker Entertainer bei seinen Gigs presentiert. Ob mit seinen ausgefallenen Show Outfits wie "Crazy Circus" oder auch einem "Cyborg LED Kostüm" mit Laserhandschuhen, richtet sich der Focus des Publikums gleich auf diesen starken Club DJ. Das ist aber noch lange nicht alles, denn Starjack verfügt auch über eine langjährige Profi DJ Erfahrung, die seinesgleichen sucht und mit der er so gut wie jede Crowd begeistern kann!

Mit seinem internationalen Musikgeschmack und Remixtalenten stieg er 2011 in "Lichtgeschwindigkeit" zu einem der begehrtesten Bootleg und Mashup Remixer bei der weltweit erfolgreichsten Bootleg & Remix Seite für professionelle Club & Radio DJ's auf... Crooklyn Clan (New York)! Dort ist er seit seinem Einstieg immer einer der Top 3 Produzenten und kein Ende in Sicht. In 20 Jahren haben es nur 2 Deutsche in diesen exklusiven Kreis geschafft und schon jetzt hat er sich in der Alltime Top 10 Liste eingereiht! Bei seinem Projekt zusammen mit Big Daddi tourt er als "Miami Inc."(Kontor Records) ebenfalls von Deutschland bis China durch sämtliche Clubs und ist mit der Hit-Single "Bop! Bop!" auf dem letzten Kontor Sampler, zusammen mit allem was Rang und Namen hat, vertreten! "Nebenbei" arbeitet er noch für diverse Radio Sender (u.a. Frankens No.1 Radio Sender "Hitradio N1" im Mini- u. Power-mix) und versorgt die Hörer mit den neuesten Hits in the mix!

Nachdem er nun die Massen bei sämtlichen Vorprogramm Shows für Stars wie Hardwell, Yolanda Be Cool, Milk & Sugar, Lucenzo, R.I.O. ft. U-Jean, Lil Jon, Fatman Scoop... Aftershows für Chris Brown, Backstreet Boys, Sido u.v.m. mit seiner unglaublichen Energie, Know How und Spass bei der "Arbeit" mit seinem exclusiven Sets fasziniert hat, wird es nun Zeit für Ihn, selbst im Rampenlicht zu stehen! Nun steht er in den Startlöchern mit einer genialen neuen Single, die es mit dem Titel nicht besser beschreiben kann und einem starken Remix Packet von Alesso the Electro/progressive House Bomba, Empyre One vs Gollum, Crystal Rock & O.G.B. ... Ladies and Gentleman get ready for the hot official Anthem from Europes new Bootleg and Mashup King Starjack "Amazing Music"!

CO2 Promotion
promoted by www.co-2.ch



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Starjack
Foto: Starjack
Short-URL: https://mix1.de/m10330


Tracklist / Infos

1. Amazing Music (Original Mix) 5:06
2. Amazing Music (Crystal Rock Remix) 5:54
3. Amazing Music (Alesso Bomba Remix) 5:23
4. Amazing Music (Gollum vs. Empyre One Remix) 5:08
5. Amazing Music (Bryce Remix) 5:01
6. Amazing Music (Vanray Remix) 5:48
7. Amazing Music (Radio Mix) 3:11
8. Amazing Music (Crystal Rock Radio Mix) 3:33
9. Amazing Music (Gollum vs. Empyre One Radio Mix) 3:36
10. Amazing Music (Bryce Radio Mix) 3:33



ANZEIGE




Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs Empyre One Video Edit)
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Psst T-Shirt Solo T-Shirt
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button