mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Stefan Gwildis
frei handig



Veröffentlichung: 24.02.2012
Label: 105music / Sony Music
Album › Genre: Pop / Soul

Cover: Stefan Gwildis - frei handig
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Stefan Gwildis mit neuem Album ''frei händig''

Stefan Gwildis meldet sich im März 2012 musikalisch zurück mit seinem neuen Album "frei händig". Nach dem Erfolg von „Neues Spiel“ und seinen Nachfolgern „Nur wegen dir“, „Heut ist der Tag“ und „Wünscht du wärst hier“ zeigt das neue Album den 53-Jährigen wieder mit aufgekrempelten Ärmeln. Natürlich lässt er nicht ohne Not die Finger vom Seventies Soul, aber nun punktet er wieder mit (fast) ausnahmslos eigenem Songmaterial, das angenehm rau klingt und irgendwie nach warmer, dampfender Erde riecht.

Anzeige




Quelle: 105music / Sony Music
Foto: 105music / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m5519



 

Tracklist / Infos

01. Spiel das Lied in dir
02. Wer los lässt - hat die Hände frei
03. Du bist wieder da
04. Wenn die Flut kommt
05. Durch die Nacht
06. Wär mir egal
07. Alle Wege offen
08. Sag mir wo
09. Vergiss es
10. Ohne dich
11. Sowas kanns' nich lernen
12. Hallelujah
13. Bonus Track: Fall nicht auf mich rein (Windmills of your Mind)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä