mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Stefanie Hertel
Que sera (das Leben hält nie an)



Veröffentlichung: 18.01.2019
Label: Telamo
Single › Genre: Popschlager

Cover: Stefanie Hertel - Que sera (das Leben hält nie an)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Stefanie Hertel mit dem Song 'Que sera (das Leben hält nie an)'

"Que sera (das Leben hält nie an)" ist die zweite Auskopplung aus Stefanie Hertels neuem Schlageralbum „Kopf hoch, Krone auf und weiter“.

„Als wir Liedangebote abgehört haben, war ich schon beim Intro gespannt, was da jetzt kommt. Und dann traf mich etwas Unerwartetes: Eine mir sehr vertraute Stimme fing an zu singen. Eine Stimme, die ich 20 Jahre lang auf all meinen Demos gehört habe. Nämlich die von meinem lieben Erich alias Jean Frankfurter. Auch der Texter Tobias Reitz ist ein langjähriger Vertrauter und Freund von mir. Natürlich hat das spontan Sympathien für das Lied geweckt, aber auch so war für mich gleich klar: Das ist mein Song!“

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion




Quelle: Telamo
Foto: Telamo
Short-URL: https://mix1.de/m40734


Tracklist / Infos

01. Que Sera (Das Leben Hält Nie An)
02. Que Sera (Das Leben Hält Nie An) (Jonny Nevs Remix)



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button