mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Stereoact feat. Mickie Krause
Fiesta Mexicana



Veröffentlichung: 10.06.2022
Label: Universal Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Stereoact feat. Mickie Krause - Fiesta Mexicana
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Stereoact feat. Mickie Krause mit dem Klassiker 'Fiesta Mexicana'

Jetzt heißt es „wir machen Fiesta, Fiesta Mexicana“: Nachdem sie zuletzt einen Jürgen Drews-Klassiker als Remix-Update serviert hatten, gibt es dieses Mal ganz „viel Tequila, der glücklich sein lässt“! Zusammen mit einem der Special Guests ihres kommenden „#Schlager 2“-Albums liefern Stereoact und Mickie Krause ein sommerliches Update zu „Fiesta Mexicana“ – jenem Party-Evergreen, mit dem Rex Gildo vor exakt 50 Jahren seinen allergrößten Erfolg feiern konnte.

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m60411



 

Tracklist / Infos

01. Fiesta Mexicana [feat. Mickie Krause] 2:52





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä