mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Stereoact feat. Vincent Gross
Nicht allein sein



Veröffentlichung: 22.02.2019
Label: Ariola / Sony Music
Single › Genre: Deutsch House

Cover: Stereoact feat. Vincent Gross - Nicht allein sein
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Stereoact feat. Vincent Gross mit dem Song 'Nicht allein sein'

Stereoact haben sie den Schweizer Shooting Schlager Star Vincent Gross für ihre neue Single „Nicht allein sein“ mit ins Boot geholt. 2018 war Vincents Jahr. Der Sänger & Songwriter schoss mit seinem zweiten Album „Möwengold» auf Platz 2 der Schweizer und Platz 11 der Deutschen Albumcharts. Seine Hitsingles „Nordlichter“ (#2) und „Dieser Beat“ (#7) hatten Bestplatzierungen in den Jahresairplaycharts. Stereoact feat Vincent Gross – „Nicht allein sein“. Das ist, wenn Deephouse mit Pop-Schlager harmonisch zusammentrifft. Die gewohnte Hit-Melodie von Stereoact gepaart mit dem modernen Pop-Schlager-Gesang von Vincent Gross.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Ariola / Sony Music
Foto: Ariola / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m41365



 

Tracklist / Infos

01. Nicht allein sein 2:50





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä