mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Stereoact & Howard Carpendale
Hello Again (Stereoact #Remix)



Veröffentlichung: 22.04.2022
Label: Electrola
Single › Genre: Popschlager

Cover: Stereoact & Howard Carpendale - Hello Again (Stereoact #Remix)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Stereoact präsentieren den Kultschlager 'Hello Again (Stereoact #Remix)'

„Hello Again“, so lautet die ikonische Grußformel für dieses musikalische Wiedersehen auf dem Dancefloor: „Ein Jahr lang war ich ohne dich/Ich brauchte diese Zeit für mich...“, beginnt Howard Carpendales zeitloser Superhit – und damit endet zugleich ein Jahr, in dem die Fans von Stereoact auf diesen Remix & Cover-Nachschlag in Albumlänge gewartet haben. Streicher treffen auf treibende Beats, Synthesizer greifen jene unvergessene Melodie auf, die eingangs noch von einem Fingerschnipsen untermalt wird: Auch dieses Mal lassen Stereoact dem preisgekrönten #1-Original aus dem Jahr 1984 genügend Raum, um seine ganze Kraft zu entfalten, überführen „Hello Again“ aber doch ganz klar auf den Dancefloor des Jahres 2022. Dass sie den zweiten „#Schlager“-Albumzyklus mit einem Welthit des Südafrikaners eröffnen, verwundert kein bisschen – schließlich zählte ihr packendes Update zu dessen Hit-Klassiker „Ti Amo“ zu den absoluten Highlights des ersten „#Schlager“-Albums.

Anzeige




Quelle: Electrola
Foto: Electrola
Short-URL: https://mix1.de/m59727


Tracklist / Infos

01. Hello Again (Stereoact #Remix) 3:03




Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä